HILARI-ZUNFT ZU OLTEN, 4600 Olten

© 2016 Hilari-Zunft zu Olten. Realisation by RELOUNGE

  • Facebook Clean

January 11, 2020

January 7, 2020

December 20, 2019

November 29, 2019

September 25, 2019

September 20, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

GEO - Donner

September 20, 2019

 

 

Ja, wir mögen auch Obernaar... die GEO-Fahne ist nun im Besitz der Hilari Zunft!

Anlässlich eines tollen Abends durften wir das Banner von unseren Vorgängern im Amt – der Säli Zunft – übernehmen uns unser künftiger Obernaar Hilarius 100. gelobte vor den anwesenden Alt-Obernaaren auf dem Ildefonsturm das dreifache JUHUI!
 

Danach wurde die hochwohllöbliche Gemeinschaft der ehemaligen Fasnachtsoberhäupter im christkatholischen Kirchgemeindehaus so richtig verwöhnt. Das Hilari Gastro-Team mit Urs Ebner, Lukas Trautweiler und David Hodel zauberten ein fantastisches Curry-Potpourri auf den Tisch, so dass keine Wünsche offen blieben. 

Neben einem gelungenen Auftritt der Hilari-Clique (samt Obernaarensong „Hey Brother“) wartete noch eine Überraschung auf die Alt-Obernaaren. Während einer halbstündigen Show begeisterten die Schauspieler von „improVISION“ aus Solothurn die illustre Runde mit ihrer Improvisationskunst. Selbstverständlich liess es sich Hilarius 100. nicht nehmen bei diesem Teil mitzuspielen, steht er doch seit langer Zeit mit diesem Ensemble immer wieder auf der Bühne. Ein besonderes Highlight war bestimmt der Pianist an diesem Abend. Alt-Hilari-Obernaar Uli Baba begleitete die fünf Schauspieler am Piano. 
Ein gelungener Abend in bester Gesellschaft, wir freuen uns auf weitere tolle Momente innerhalb der Fasnachtsfamilie!

 

 

 

Please reload

Please reload

Archiv