Hilarisches Golfturnier

Der Mittwoch, 25. September 2019 stand ganz unter dem Motto „Spitzensport“! Auf der Anlage des Golfclubs Heidental trafen sich zahlreiche Tiger, Rabbits und auch Spatzen in fasnächtlichem Outfit um Golf auf höchstem Niveau zu zelebrieren. Was man dort zu sehen bekam, hätte wohl auch Tiger Woods vor Neid erblassen lassen. Ein „Hole-in-One“ gab es zwar nicht zu bewundern, doch das war ja auch nicht das Ziel der Veranstaltung. Viel mehr war es wichtig den hilarischen Geist zu pflegen und mit anderen Fasnachtsfreundinnen und –freunden Spass zu haben.

Ein gelungener Anlass, herzlichen Dank den beiden Organisatoren Daniel Blaser und Rico Tonet an dieser Stelle!


Aktuelle Einträge
Archiv

HILARI-ZUNFT ZU OLTEN, 4600 Olten

© 2016 Hilari-Zunft zu Olten. Realisation by RELOUNGE

  • Facebook Clean